Proteinshake nach Ausdauertraining sinnvoll?

1 Antwort

Solange du im gesunden Defizit bleibst schadet es zumindest mal nicht.

Hast allgemein das Gefühl zu wenig proteine durch die Ernährungsumstellung zu dir zu nehmen kann es Sinnvoll sein.

Mein persönlicher Rat löffel abends einfach eine große Portion Magerquark/skyr mit bissel Honig und/oder Honig das wesentlich billiger und hat meist auch noch weniger Kalorien als das Industrie Zeug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig