Protein shake heißhunger?

2 Antworten

Heißhunger ist immer das Ergebnis von falscher und unzureichender Ernährung. Spare das Geld für Protein-Shakes, sondern ernähre dich abwechslungsreich und ausgewogen.

liluzivert001
Fragesteller

naja Heißhunger kann man das halt nicht direkt nennen eher so Lust auf süßes und halt eben dann die Bequemlichkeit essen zu machen proteinshakes sind im nu fertig

Mignon5  20.07.2017, 19:07
@liluzivert001

Iss Nüsse. Die sind lecker, gesund und du kannst immer eine Tüte bei dir haben.

Sehe ich ein wenig anders. Gerade während einer Diät kann ein Proteinshake den Hunger nach Süßem stillen.

Kommt natürlich drauf an, wie du dich sonst ernährst. Ich habe in meiner Diät genau das so gemacht mit den Shakes und das hat gut funktioniert :)