Projekt Körper im Kindergarten? Hilfe?

1 Antwort

Mir kam so spontan auf, dass man ja vllt noch fragen kann (also die Kinder), ob sie Gemeinsamkeiten mit ihren Eltern kennen. Also, Augenfarbe, Haarfarbe oder so... EInfach, dass die Kinder auch hören, dass sie ihr Aussehen von den Eltern (vererbt) bekommen.

Dazu gehören ja auch die Fingernägel, oder sowas....

Ansonsten vllt noch, dass man sagt, was man wofür braucht. Oder was man womit machen kann.

Z.B. die Hände zum Backen, mit dem Mund dann essen und dann den Bauch/Magen zum verdauen,...

vik405
Fragesteller

Danke für deine Antwort