Wo kann ich als Sozialpädagogische Assistentin überall Arbeiten?

1 Antwort

wenn sie das im rahmen der  ausbildung noch nicht gelernt haben , fragen sie die dozenten .

es gibt auch herren die sich gern wickeln lassen würden   ;-))

BrinaBrini
Fragesteller

Die sagen immer und immer wieder Kindergarten,Hort, Schule.. Vielleicht würde es ja auch ein paar "Geheimtipps" geben. Deswegen meine frage

Kuestenflieger  09.02.2016, 12:56
@BrinaBrini

teure privatschule ? denn der titel ist lang aber ohne inhalt . echte kinderkranken-pfleger sind in kliniken und sondereinrichtungen .