Produkte bei Amazon testen?

3 Antworten

Kannst du machen.

Du musst halt den Rückversand zahlen. Und wenn du das zu oft machst kann es halt sein, dass Amazon dich irgendwann nicht mehr als Kunden haben will ;)

Kannst du machen. Wenn es aber zu oft passiert (oder öfters auffällig wird, wozu auch die Rücksendung von z.B. 3 Mäusen zählt 😅), kann dein Konto bzw. deine Adresse gesperrt werden.

Das geht. Wenn du etwas online kaufst, kannst du nahezu alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ausnahme sind halt Hygieneartikel wie Unterwäsche und dergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
preakgamer  07.05.2021, 22:53

Vergiss bloß nicht die Lebensmittel. Die sind soweit ich weiß auch von der Rückgabe ausgeschlossen