Ps4 Spielfolie unbeschädigt öffnen?

Folie vorne - (Handy, Spiele, Smartphone) Folie seitlich - (Handy, Spiele, Smartphone) Folie von oben - (Handy, Spiele, Smartphone)

4 Antworten

Hm das einzige was du machen könntest ist dir zum Spiel Videos auf YouTube anzuschauen, wenn du dir Videos anschaust kannst du vllt auch sehen ob es dir gefallen wird oder nicht.

Wenn Du es nicht spielen willst, dann gibs zurück. Wobei ich mich frage, warum Du es dann überhaupt gekauft hast?

EarlCieI
Fragesteller

Das muss sie nicht Interessieren ,ich möchte lediglich vernünftige Antworten auf meine Frage.

GanMar  26.01.2018, 13:57
@EarlCieI

Die vernünftige Antwort hast Du bekommen: Wenn Du es nicht behalten und spielen möchtest, schicke es ungeöffnet zurück. Zu einem Test könntest Du ggf. in einen Mediamarkt oder so gehen, dort stehen doch häufig Konsolen mit diversen Spielen zu Werbezwecken herum. Du darfst durch den Versandhandel erworbene Ware nur in dem Maße testen, in welchm es auch im Einzelhandel möglich wäre. Und üblicherweise wird man Dir im Einzelhandel auch nicht ermöglichen, ein SPiel zu testen. Von daher kann ich nachvollziehen, das Amazon die geöffnete Packung auch nicht zurücknimmt. Wäre der Datenträger nicht in Ordnung, dann ist das was anderes. Dann nehmen sie auch die geöffnete Packung zurück.

Da gibt es keinen Weg. Behalte es oder behalte es nicht.

Sicher das Amazon das Spiel mit kaputter Folie nicht wieder nimmt?

also ich hatte das schon einmal bei einem Sherlock Holmes Spiel für die PS4, da hatte ich die Folie auch aufgerissen und sie haben es anstandslos wieder zurück genommen ohne Fragen zu stellen, wieso

EarlCieI
Fragesteller

Ich habe auch mal ein offenes Ps4 Spiel zurückgesendet doch in den AGBs steht drauf dass sie keine Spiele zurück nehmen wo die Folie aufgerissen ist. Ich weiß es auch nicht...

Tsukino38  26.01.2018, 15:12
@EarlCieI

du kannst Amazon ja mal anschreiben und sie fragen, ob sie ein Spiel zurück nehmen würden, was du schon angespielt hast, dann bekommst du ja eine sichere Antwort

wenn du das über den Amazon Chat machst, antworten sie auch sofort