Gibt es einen Gun Controller für die PS4?

2 Antworten

Die gibt es doch schon ewig nicht mehr. Damit die klassischen Gun-Controller (à la Duck Hunt oder Time Crisis und Co.) funktionieren, ist ein steinalter Röhren-Bildschirm notwendig.

Wüsste noch nicht mal, ob es heutzutage überhaupt noch Spiele (Lightgun-Shooter) in dem Stil gibt (von VR mal abgesehen, das dürfte wohl noch am ehesten das moderne Gegenstück dazu sein).

Aber so oder so: Nur bei dafür gemachten Spielen einsetzbar. Ein Call of Duty o.Ä. wird man damit so oder so nicht wirklich zocken können.

PoppyPonyhof
Fragesteller

Ok, schade. Das VR Zeug, dafür braucht man ja auch das ganze Zubehör plus Spiele etc. … 😐 Danke Dir

Wie schon geschrieben wurde gibt es das nicht ich würde das neue call of duty vanguard empfehlen in den nächste Woche die season 1beginnt.

PoppyPonyhof
Fragesteller

Habe es gerade in den Warenkorb gelegt, Danke 😊