Resident Evil 7 Biohazard auf PS4 nur mit normalen Controller und nicht mit Move Controller spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du knicken, dass das Spiel überhaupt auf der PlayStation eine. Support für die VR hat ist glücklich ausgegangen. Sony musste ein Batzen Geld springen lassen. 😎

Allgemein hab ich das Spiel schon etwas gespielt und obwohl man schon recht oft schießen darf ist der Rest wie auch dazugehörigen Animationen so ausgelegt, dass die Move Controller eher störend sein würden. Das ist kein Spiel wo man die Move Controller gut umsetzen könnte, da kann man froh sein, dass die Bewegungen der SixAxis eingebunden wurden.

Ergo um auf deine Frage gezielt zu antworten:

NEIN, man kann das Spiel nicht mit den Move Controllern spielen.

Move Controller sind bei RE 7 nicht von Nöten und sogar nicht kompatibel.