Gute PsVR?

3 Antworten

Also generell kommt es natürlich auf deinen Geschmack an, welche PSVR Spiele dir gefallen und wo du spaß dran hast. Hier mal ein paar Spiele die für die PSVR spannend sein können:

Astro Bot Rescue Mission kleines aber sehr nettes Jump 'n' Run Game das wirklich spaß macht und einen sehr schön in die Virtuelle Welt einbezieht auch wenn man erstmal "nur" ein großes Wesen ist dass ein kleinen Süßen Bot durch die Welten um einen herum steuert. Ein wirklich schönes kleines PSVR Spiel.

Star Wars Battlefront: VR Mission der absolute Wahnsinn, man sitzt in einem X-Wing Raumschiff aus Star Wars und beschreitet atemberaubende Schlachten im Weltall, sehr beeindruckend und ja man fühlt sich wirklich als sitzt man im X-Wing... riesiger spaß nicht nur für Star Wars Fans.

Resident Evil 7 Biohazard VR grafisch und stimmungstechnisch ein super VR Spiel was einen tief in die Virtuelle Welt hineinzieht, aber wirklich nichts für leute mit schwachen nerven.

Batman: Arkham VR Kein langes Spiel, dafür unglaublich gut gemacht auch wenn man sich nicht ganz frei bewegen kann. Aber das feeling Batman zu sein kommt super rüber, man ist wirklich mitten drin und nicht nur dabei. Die Storry ist cool und es macht wirklich spaß wenn man das zum ersten mal Spielt.

PlayStation VR Worlds eine kleine VR Tech-Demo Sammlung von Sony, gibts oft gratis oder günstig zur PSVR, hier beeindruckend ist der Tauchgang in die Tiefe bei der man auf einen Hai trifft, aber auch das kleine mini Game The London Heist kann sich sehen lassen. Ich persönlich hatte noch viel spaß hier mit Danger Ball, das mich sehr an den Disc Kampf aus Tron Legacy erinnert hat ;-)

DOOM VFR ja was soll man dazu sagen, massenhaft Waffen und viele Aliens, mit denen man sich ordentliche Shooter-Action um die Ohren hauen kann. Hier muss man sich nen bisschen an die Steuerung etwas gewöhnen, aber geht klar das Game.

Gran Turismo Sport VR ein solides Auto Rennspiel, in dem man halt im virtuellen auto sitzt, hier hatte ich erst so nen richtig gutes feeling als ich das mit dem Lenkrad und Pedalen gespielt habe.

Rick and Morty: Virtual Rick-ality mal in nem Zeichentrick Film teil des ganzen sein, sehr lustig aber wahrscheinlich nur was, wenn man mit der Serie auch was anfangen kann. Dennoch ein nettes PVR Spiel.

Firewall Zero Hour seit dem großen Update wirklich nen netter "Taktik" Shooter, aber nur mit dem Aim Controller plus. Hier kann man auch mit Freunden online gegeneinander zocken.

Until Dawn: Rush of Blood nen klassischer Rail Shooter, Achterbahn trifft auf Zombie Shooter. Auch hier ist der Aim Controller nen wichtiges ding, macht aber laune das spiel.

ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen.

CansOTW  29.11.2018, 14:10

Ach verdammt, jetzt habe ich Superhot VR (beste VR feeling bis jetzt), Beat Saber (Laserschwerte im rhytmus durch die gegend wirbeln), Farpoint (Aliens bekämpfen und Kollegen retten auf nem fremden Planeten), Star Trek Bridge Crew (ich bin kein Star Trek fan, dennoch sehr coole sache mit freunden zusammen das schiff zu leiten) und The Persistence (horror shooter bei dem man dauernd stirbt) noch vergessen.

Moss hab ich zwar noch nicht gespielt, soll aber auch super gut sein, geht wohl in Richtung Astro Bot. Werde ich aber demnächst mal angehen das auch noch zu spielen, aber noch kann ich eben nichts zu sagen.

Da du die move Sticks hast kann ich dir rush of blood wärmstens empfehlen.

Keine Übelkeit und macht Spaß.

Ansonsten sich noch den aim Controller zulegen und Spiele wie farpoint oder firewall spielen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taftan
Fragesteller

Ok den aim controller hatte ich vorhin in einem geschäft schon in der hand vieleicht hol ich ihn heute noch falls ich zeit hab danke

hast überhaupt schon mal gesspielt...lad dir doch mal die VR-Demos

Taftan
Fragesteller

Ich hab sie grade zuhause bin aber diese woche berufluch nich unterwegs gespielt habe ivh schon mal wenn du auf diese übelkeit ansprichst weis jetzt den namen nicht die tritt bei mir nicht auf