Resident Evil 7 Biohazard?

 - (Spiele, Games, PlayStation 4)

4 Antworten

Ist bisher evtl. nur ein Teil des Spiels heruntergeladen? Bei Downloadversionen ist das Spiel meist unterteilt (sieht man unter Mitteilungen). Ist der 1. Teil geladen, kann man das Spiel starten aber nur ein Tutorial, erstes Level etc spielen. Der Rest steht erst zur Verfügung, wenn auch der 2. Teil des Downloads beendet ist.

Was verstähst du daran nicht? Das Spiel muss eben erstmal installiert werden, steht da doch. Vorher kannst du das Spiel auch nicht starten.

Sdif123
Fragesteller

Das Spiel ist schon installiert aber genau im Spiel stürzt es ab und dann kommt das

Suschi23  10.04.2017, 16:39
@Sdif123

Installier das Spiel neu. Disk oder digital Version?

Habe das selbe problem. Mehrfach die daten gelöscht und neu installiert. Immer das selbe problem an der selben stelle. So ging ich zu einem freund und habe versucht, ob es bei ihm weiter geht. Ohne erfolg, selbe meldung. Zu hause angekommen hab ichs erneut versucht. Das spiel konnte nicht gestartet werden, disc ist beschädigt oder verschmutzt - bei einem neuen spiel. Da ich die quittung bereits entsorgt habe, dachte ich, dass die disc wirklich defekt ist. Deshalb habe ich das spiel NOCHEINMAL über den store gekauft. Es nach drei stunden download hab ichs versucht. Gleiches problem gleiche stelle. Dann habe ich das spiel ereut gelöscht und nochmals über den store runtergeladen - du glaubst es nicht. Aber es hat funktioniert. Weiss das das keine gute lösung ist. Ich vetmute, dass du auf ein update von capcom warten musst. Denn eine lösung gibt es nicht wirklich. Habe dies auch in verschiedenen foren gesehen...

Warten bis die Installation beendet ist.