pro+contra Argumente Extrem Sport

2 Antworten

Welche Argumente hast du denn schon gefunden?

Hallo,

ich kenne das so, dass man das mit einer/m Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in diskutiert
und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.
Dabei kann trotzdem jede/r ihre/seine eigene Argumentation schreiben.
Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

PRO Gute Motivatiom, Endorphine CONTRA Gesundheut wird geschädigt