Probleme mit Stallgemeinschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach herrje, klingt nach Stallzickereien par excellence... allerdings gibt es dann doch einen Unterschied ob "nur" doofe Sprüche geklopft werden, da hat die Besi recht, ein dickes Fell, ignorieren bzw. abschütteln hilft. Auch das kann ja schwierig genug sein, gerade wenn jmd "nur" RB ist.

Aber es geht natürlich sowas von zu weit, wenn jmd sich an deinen Sachen zu schaffen macht, den Putzplatz absichtlich verdreckt, etc. Du kannst die Leute natürlich selbst ansprechen aber es wäre in meinen Augen auch echt an der Zeit, dass die Besi hier mal Tacheles mit ihren Stallkameraden redet redet. Ihr würde ich auch nochmal ganz klar sagen, wie es dir mit dieser Situation geht. Wenn sie das nicht macht, würde ich mir an deiner Stelle was anderes suchen. So hat es ja keinen Sinn.

Alles Gute!

bunnymom
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort, ich werde noch einmal mit der Besi reden. Ist halt echt schade dass Leute so sein müssen, ich hätte mir so sehr eine harmonische Gemeinschaft gewünscht :/