Unverschämt? Problem mit besitzerin

3 Antworten

Huhu,

leider verstehe ich die Situation nicht so ganz, es ist ein wenig wirr beschrieben, aber wie ich das analysieren kann, fehlt dir die Information, wann deine Reitbeteiligung wieder kommt und wie es dem Wallach geht. Ich finde, da hilft nichts anderes, außer nachzufragen. Einfach fragen. Wenn die Besitzerin daraufhin nichts Ausschlaggebendes sagt, hakst du einfach nach. Es ist schließlich dein gutes Recht, zu erfahren, was los ist.

LG und viel Glück.

Das Pferd sollte erst nur 1 Woche zum Trainer. Das ist - je nach Ziel - schon wenig um wirklich mit dem Training voranzukommen. Aus deiner Frage entnehme ich, dass es ein guter Trainer ist. Die Besitzerin scheint also mit ihm zufrieden zu sein. Das heißt aber natürlich nicht, dass sie mit deiner Leistung als RB unzufrieden ist. Das eine hat ja mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ich würde noch einige Tage abwarten und dann die Besitzerin nochmal fragen. Du kannst ja sagen, dass du gerne planen würdest und deshalb gerne wüsstest wann du dein RB-Pferd wieder versorgen/reiten sollst.

Also ich verstehe deine Sorgen aber leider ist immer noch sie die Besitzerin...da kannst du nicht viel gegen tun :-( Ich wünsche dir trotzdem viel viel Glück bei deinem RA und hoffe, dass du deine RB bald wieder reiten darfst!