Probleme mit Fritz Wlan Repeater 300E

1 Antwort

den Repeater mußt du schon ordentlich mit deinem WLAN-Router verbinden, nicht nur die WPS-Taste drücken, auch die Leds sollten dann leuchten wenn erfolgreich bzw. in Reichweite

setz den Repeater nochmal zurück und richte diesen nochmal neu ein in der Nähe des Routers, alle Anleitungen findest du hier: http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/uebersicht/

Einrichtung kannst du ja auch mit dem Browser machen
avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/einrichtung/

AcBd9977
Fragesteller

Ja das hab ich ja alles schon gemacht aber die leds leuchten halt nicht und der Router und der Repeater verbinden sich anscheinend nicht... Ich Versuch nochmal ihn zurückzusetzen und alles neu einzurichten.. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort

netzy  16.10.2015, 21:10
@AcBd9977

nicht nur per WPS, du hast ja drei Möglichkeiten ;)