Probleme mit Cat it Trinkbrunnen für Katzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du eine ehrliche Meinung hören? Wirf das Ding weg :o) !

Trinkbrunnen sind super für Katzen. Unsere 4 Tiger trinken auch nur aus dem Brunnen. (Wassernäpfe sind für sie uninteressant.) Aber nicht aus so einem Plastikteil, welches ja hier sehr offensichtlich großer Müll und für Katzen nicht geeignet ist. Ich empfehle dir, einen Zimmerbrunnen aus einer Töpferei zu kaufen. Der kostet zwar schnell mal etwas Geld, aber dafür ist er sehr schwer verrutscht nicht, und du hast nach Jahrzehnten noch deine Freude dran. Unser Zimmerbrunnen ist mittlerweile 20 Jahre alt, und ist bereits in der zweiten Katzengeneration. Da gibt es auch keinen Filter, sondern das Wasser wird einfach alle 7-14 Tage ausgeschüttet und erneuert, sowie die Pumpe abgewaschen, fertig. Zwischendrin füllen wir Wasser nur nach.

Aussehen tut das etwa so:

http://up.picr.de/3855588.jpg

polarbaer64  29.05.2013, 15:04

..oder so:

http://bild4.qimage.de/zimmerbrunnen-foto-bild-48013384.jpg

...oder eben nach Geschmack :o) .

polarbaer64  30.05.2013, 14:33
@DaRi40

Unser Brunnen ist von unserer Töpferei bei uns am Ort, aber egal: getöpferte Brunnen sind einfach besser, egal woher :o) !

Was für ein kleiner Terorrist ;) . Aber ich würd mal sagen, wenn ihr das Haus verlasst, einfach eine Schale mit Wasser hinstellen und sonst wenn ihr Zuhause seid dann diesen Trinkbrunnnen hinstellen. Würde mich aber interessieren wo kann man so was kaufen und wie sieht das überhaupt aus?