Auf Wasser in Cat Mate Trinkbrunnen weiße Schaumflocken?

1 Antwort

Weißen Schaum findet man auch auf Flüssen, das kommt von bestimmten natürlichen Stoffen wie Huminsäuren, Plankton oder Zersetzungsprodukten von Laub. Der riecht dann meist ein wenig nach Erde.

Katha6789
Fragesteller

Aber woher kommt es im Trinkbrunnen? Soll ich mir nur den Filter neu bestellen oder auch eine neue Pumpe für den Trinkbrunnen? Dürfen die Katzen trotz Schaum daraus trinken?

Shalidor  05.03.2020, 07:36
@Katha6789

Das kommt drauf an, was es für Schaum ist. Der Schaum kann durch natürliche Stoffe in Wasser oder durch künstliche aus z.B. der Pumpe kommen. Mer kann ich dazu nicht sagen