Problem mit Katzenbrunnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die genaue Produktbezeichnung nennst, kann ich dir ne Anleitung aus dem Web suchen ;)

Kann es sein wie hier?

Nachdem der Filter gewechselt wurde muss auf der Unterseite des weissen Gehäuses ca. 5 Sekunden lang auf einen kleinen Schwarzen Knopf gedruckt werden damit sich der Filter-Timer zurücksetzt. Der Knopf ist bei mir angeschrieben mit Reset Filter (oder so änhlich ;-) ).

https://www.galaxus.ch/de/s15/questionandanswer/ich-habe-den-filter-ausgetauscht-und-alles-gesaeubert-jedoch-blinkt-das-filterlicht-immer-noch-an-wa-210781