1 grünes licht bei xbox 360... Normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt 4 lichter bei bei der xbox, jedes licht steht für ein Controler der angeschlossen ist. Ist einer angeschlossen so leuchtet nur ein licht. sind 2 angeschlossen leuchten 2 lichter usw ...

So ist das schon in Ordnung. Es zeigt dir nur an wieviele Controller an der XBox angeschlossen sind. Leuchten 2 Ecken, sind 2 Controller angeschlossen, bei 3 sind's 3..

Also solange das Licht grün bleibt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Erst wenn's rot wird hast du ein Problem, aber das sollte nicht passieren ;)

MfG RiZe27

ah okay dann ist ja alles okay ^^ habe nur einen controler angeschlossen, und an der stelle am controller leutet auch ein licht ^^

thx leute =D

Das ist die Anzeige, welcher Kontroller angemeldet ist! Oben Links= Kontoller 1 Oben Rechts= Kontroller 2 Unten Links = Kontrollr 3 Unten Rechts = Kontroller 4 Im Mittelpunkt des Konrollers ist acuh der gleiche Ring!!!

das ist die controller anzeige du meinst um den xbox anund aus schalter wenn du 2 controller anschließt brennen 2 lichter usw