Motorrad Blinker leuchtet durchgehend und blinkt nicht mehr?

2 Antworten

Stelle das Motorrad bitte an einem gut belüfteten Platz und probiere morgen nochmal, ob die Blinker wieder normal funktionieren.

Es könnte zwar auch das Blinkerrelais defekt sein aber es wäre Zufall, wenn das ausgerechnet beim Waschen passiert wäre.

Wenn man zum Waschen einen Hochdruckreiniger benutzt, gelangt mit hohem Druck Wasser an Stellen, an die es bei Regen oder einer Handwäsche nie gelangen würde.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Erstmal schön trockenen das Baby. Nach einem halben Tag in der Sonne nochmal testen.