Probleme beim Einparken?

5 Antworten

Kauf dir einen pylonennsatz, stell dich Sonntags au einen leeren parkplatz unnsteckndie parklücke ab in die duneinparlen möchtest. dann versuchst du dort einzuparken. mache pylonen sind oben offen so dass du z.B. einen stab einstecken kannst. das sollte funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Mechatroniker Geselle
ArthurBob
Fragesteller

Danke dir, beste Antwort bis jetzt

Dann kannst du bei einer Fahrschule einfach noch mal 2 oder 3 Fahrstunden nehmen und es speziell üben.

ArthurBob
Fragesteller

Danke dir, kostet sowas Geld?

DerHans  16.03.2022, 12:01
@ArthurBob

Natürlich macht eine Fahrschule das nicht kostenlos.

Ja, die Schäden können nachgewiesen werden. Und was du da machst ist Unfallflucht. Auch bei Laterne etc.

Du solltest nochmal in die Fahrschule gehen .

abhauen ist Fahrerflucht und strafbar - üben kannst du auf jedem Parkplatz, am besten an einem Sonntag Morgen wenn sonst keiner da ist oder stell dir 2 Mülltonnen auf und park da zwischen ein

Pauli1965  16.03.2022, 11:51

Hoffentlich stehen auf dem Parkplatz dann keine Autos...

" fahre jedoch immer schnell weg"

Mach das bei mir und du brauchst dir um das Einparken keine Sorgen mehr zu machen... In dem Falle würde ich dann mal kurz Zahnfee spielen.

Besorg dir ein anständiges Auto mit Parkhilfen drin.

ArthurBob
Fragesteller

Habe leider kein Geld für ein neues Auto mit Parkhilfe. War das Grad eine Androhung auf körperliche Gewalt?