Probleme bei Gewicht Abnahme?

4 Antworten

Verzichte auf Alkohol, Fastfood, Limos und die üblichen Süßigkeiten. Viel Obst/Gemüse, wernig Nudeln und Kartoffeln, wenig Fleisch. Versuch´ damit 100g pro Tag abzunehmen. Das kannst Du ohne zu hungern schaffen (3kg im Monat, 15kg bis zum 1.1.22). Übrigens: Joggen belastet bei deinem Gewicht deinen Bewegungsapparat und dein Herz zu sehr. Geh´besser wandern. Da schaffst Du eine größere Strecke pro Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das geht nucht von heute auf morgen. Auch nicht von diese woche auf nächste woche oder von diesen monat auf näxhsten monat. Du hast grade erst angefangen! Gib nicht auf, auch wenn du demnächst keine ergebnisse siehst irgendwann siehst du sie. Lass dir nur zeit und mach dir kein druck dabei! Geduld ist gold

Nur eine Essenumstellung bringt eine dauerhafte Gewichtsabnahme.

U.a.kein

  • Zucker
  • Alkohol
  • Fast Food

Erkundige dich bei deinem HA. Die haben oft Material dafür.

Was bedeutet denn, seit ein paar Tagen?

Wie lange brauchst du für die 3km ?

Wie fühlst du dich nach den 3km?

KeinCopyright
Fragesteller

Seit 2 Wochen, ich fühle mich nicht gut, und ungefähr 1 h

Felideas347  02.08.2021, 00:13
@KeinCopyright

Danke für die Informationen:

Referenzwerte: Zu Fuß geht man in Schnitt 4-5 km in einer Stunde. trainiert bis 7 km pro Stunde. Da reden wir von gehen nicht rennen.

In Bezug auf dein Größe zu Gewicht Verhältnis würde ich dir aktuell von laufen abraten, da dies zu Problemen mit Knien etc. Führen kann. Sinnvoller wäre aktuell schwimmen oder Crosstrainer, da dies schonender für die Gelenke ist und den gesamten Bewegungsapparat beansprucht.

wenig essen ist übrigens nur sinnvoll, wenn du davor sehr viel gegessen hast.