Problem mit Philips Fernseher und Festplatte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bezieht die Platte ihren Strom ebenfalls über USB? Vielleicht resultiert das Phänomen ja daher, dass die Platte einfach zu viel Strom braucht und das die Stromversorgung deines TVs durcheinanderbringt. Oder besteht das Problem ebenfalls, wenn Du z.B. einen USB Stick anschließt?

SuperMario14
Fragesteller

Ok mal schauen , ob es funktioniert werde mich auf jeden Fall nochmal melden 👍🏻

SuperMario14
Fragesteller

Hat die Festplatte dann überhaupt eine eigene Stromversorgung?

unkissedfrog  24.01.2019, 10:35
@SuperMario14

Üblicherweise kann eine 2,5 Zoll Festplatte ihren Strom vom USB beziehen. Bei manchen (so wie Du eine hast) ist der zweite USB Anschluss zur Unterstützung der Stromversorgung vorgesehen. Aber wie Du ja selbst erfahren musstest, kann das auch Probleme mit sich bringen.