Von externe Festplatte auf Samsung TV Filme gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Geräte sollten mit FAT32 auskommen. Wenn du neuere Geräte hast kannst du andere Formate nehmen. Die Neueren unterstützen meistens fast alle formate wie mp4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten modernen TVs können ziemlich viele Formate abspielen. Ich hab einen Sony, der kann MP4, AVI und MOV. Eigentlich müsste dein Samsung das auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugo1790
15.08.2016, 16:23

Ich hab mp4 Format den Film aber der sagt er findet keine videos

0

Hallo hugo1790,

Welches Model ist dein Fernseher und werden nur Filme von der Platte nicht erkannt oder auch andere Dateien. Ist die Festplatte NTFS-formatiert? Ich glaube, dass Samsung TVs FAT32, exFAT und NTFS unterstützen. Trotzdem kann es sein, dass einer dieser Formate nicht erkannt wird und du die Platte formatieren brauchst. Dadurch werden alle darauf gespeicherten Daten doch gelöscht.

Du könntest auch mit .avi oder divx probieren. Melde dich dann, bitte, mit den Ergebnissen wieder.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung