Externe Festplatte an TV, probleme?

1 Antwort

Laut Samsung müssen folgende Kriterien erfülllt sein für einen reibungslosen Betrieb der Festplatte.

- 2,5 Zoll HDD-Laufwerke ohne eigene Stromversorgung dürfen nicht mehr als 400 mA Strom aufnehmen

- 3,5 Zoll HDD mit eigener Stromversorgung
- Umdrehungsgeschwindigkeit von mindestens 5.400/min
- USB 2.0 Festplatten die USB 3.0 nutzen, müssen abwärts kompatibel sein
- Bei externen Festplatten mit mehr als 500 GB Speicherkapazität kann es vorkommen, dass diese nicht erkannt werden. Wenn Ihre Festplatte mit mehr als 500 GB Speicher nicht erkannt wird, empfehlen wir Ihnen, diese in Partitionen aufzuteilen. Partitionieren Sie dazu bitte Ihre externe Festplatte in höchstens 500 GB Partitionen in NTFS. Mit dieser Datenmenge kann die Speicherverwaltung Ihres Fernsehers am besten umgehen.

Falls dies Zutrifft würde ich mich an den Kundendienst von Samsung wenden
http://www.samsung.com/de/support/#contactus