Fotos auf externe Festplatte anschauen

2 Antworten

Doppelklick einfach eines der Bilder.

Jedes Desktop Betriebssystem hat in der Regel bereits ein tool um die Bilder anzusehen.

zB. die Bildvorschau von Windows.

Ja so mach ich das bis jetzt. Ich dachte halt es gibt eine möglich keit alle mit einmal zu sehen.

@carbalicious

wie meinst du das ? alle aufeinmal ? wie groß is dein monitor um alle deine bilder auf einmal darzustellen ? :D

@carbalicious

Den Browser auf Miniaturansicht einstellen? Bei Windows 7 zB. oben rechts unter der Titelleiste der Button.

Mit iPhoto auf dem Mac würde es gehen. Ansonsten mal Lightroom von Adobe (sowohl Mac/PC) wäre noch ein Versuch.

Warum so umständlich?

Es braucht für so was in der Regel keine zusätzlichen Programme. Außer es sind RAW Dateien.