Problem klonen?

Benutze UBUNTU

3 Antworten

Danke für eure Antworten - aber sie waren falsch;

inzwischen habe ich erfahren, es gibt da eine kleine Änderunge an GIMP : jetzt muß man nicht nur die Strg-, sondern dazu auch die Alt-Taste zusätzlich drücken um Pixel aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Strg + Linksklick wählst du die Quelle aus. Danach nur Linksklick drücken um zu Klonen. Stelle auch sicher, dass du die richtige Ebene ausgewählt hast, und diese sichtbar ist.

Ich tippe hier auch auf die falsche Ebene oder gar Ebenenmaske.