Problem beim Waffeln Backen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann es einige Gründe geben, entweder der Teig war zu dünn, du hast zu viel Teig eingefüllt, oder das Waffeleisen vergessen zu fetten....gutes Gelingen :-)

oder du hast einfach zu viel Teig reingemacht...von der Mitte ausgehen nach außen verteilen, ich streich das mit einem Löffel aus....austesten

Hast du die Maschine nicht eingefettet ? Gib ein bisschen Öl hinzu beim nächstes mal

viel erfolg

LG Sun

ich glaube du hast zuvielTeig in den Waffelautomaten getan... weniger nehmen und es quillt nicht mehr raus