Frage von Kerim601, 62

Probetraining beim 1860 München Herrenbereich?

Liebe Leute

ich habe im Internet gesehen das der Tsv 1860 München im Fußball Herren Bereich eine vierte und eine dritte Mannschaft im Spielbetrieb hat.

Die dritte Mannschaft spielt in der Kreisklasse und die vierte in der B Klasse ( nicht hoch )

Meine Frage ist es wie kommt man dort zu einen Probetraining bzw kann man dort einfach so spielen da die Teams so niedrig spielen für so ein großen Verein. Oder welche Kriterien muss man erfüllen um dort zu spielen ?

Antwort
von Samy795, 32

Normalerweise kommt man da gar nicht rein. Das sind meist lediglich Ausbildungsteams, also die Teams für die ganz jungen Talente bzw. für die Spieler, die den Sprung nicht geschafft haben und sich dort anderen Vereinen zeigen können.

Antwort
von fredy1410, 39

Es wird bestimmt eine Aufnahme Prüfung geben. Sprich einen Probetraining Termin wo man beobachtet und bewertet wird. Und dann wird entschieden ob du gut genug bist. So war es bei uns :) (Hohenlind)

Kommentar von Michel731 ,

Also wenn man für C-Klasse ne Aufnahmeprüfung braucht gute Nacht😂😂

Kommentar von fredy1410 ,

Ich kann nur sagen wie es bei uns läuft

Antwort
von Jakel99, 27

Aber es kann gut sein das die 2 u d 3 manschaft haubtsächlich die aus der jugend kommenden spieler spielen läst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten