Probetraining beim 1860 München Herrenbereich?

3 Antworten

Es wird bestimmt eine Aufnahme Prüfung geben. Sprich einen Probetraining Termin wo man beobachtet und bewertet wird. Und dann wird entschieden ob du gut genug bist. So war es bei uns :) (Hohenlind)

Michel731  10.05.2016, 16:59

Also wenn man für C-Klasse ne Aufnahmeprüfung braucht gute Nacht😂😂

fredy1410  10.05.2016, 17:00

Ich kann nur sagen wie es bei uns läuft

Normalerweise kommt man da gar nicht rein. Das sind meist lediglich Ausbildungsteams, also die Teams für die ganz jungen Talente bzw. für die Spieler, die den Sprung nicht geschafft haben und sich dort anderen Vereinen zeigen können.

Aber es kann gut sein das die 2 u d 3 manschaft haubtsächlich die aus der jugend kommenden spieler spielen läst