Probetraining bei HSV?

3 Antworten

Mach dir kein Stress !

Spiele so wie du immer spielst, und vermeide Fouls o.ä. ;) !

Dann klappt das schon !

Viel Glück !

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo QDH428,

du kannst da relativ locker angehen. Die meisten Jugendleiter wollen nur deine koordinativen Fähigkeiten, vielleicht auch noch Teamfähigkeit sehen. Das wichtigste ist das du bleibst wie du bist! Spiele einfach dein Fußball, denn der Verein möchte dich wegen deinen besonderen Fähigkeiten haben. Viele machen den Fehler dass man nicht sich selbst ist und versuchen sich mit den anderen anzupassen. Solltest du am Tag doch nervös sein, mach einfach eine kleine Aufwärmrunde, dass hilft. Viel Glück wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch einfach du selbst zu sein. Spiel so, wie du am besten spielst und wie du auch zuvor gespielt hast. So würde man dohh auch auf dich aufmerksam. Also kein Grund nervös zu sein. Bleib einfach du selbst.