Probearbeiten in der altenpflege

6 Antworten

... das wird sicherlich klappen - und das war auch kein Fehler, sondern lediglich eine leichte Überschreitung einer Zeitvorgabe.

Viel Glück in Deiner Ausbildung!

Wird schon.Sei nicht so unsicher.Außerdem werden Pflegekräfte dringend gebraucht.

Mach Dir nur keine Sorgen. Bei einem Probearbeiten musst Du noch nicht alles richtig und gut können. Du willst ja das alles erst noch lernen.

Wünsche Dir alles Gute.

Was heist denn das,Du hast das Esswen zu lange gereicht??? Ich würde mal sagen,so lange der Klient essen möchte,sollte ich mir zeit nehmen!!!Du hast bestimmt nix falsch gemacht,las Dir auch bitte nix ein reden;die Alten haben es doch verdient,liebevoll,und geduldsam, versorgt zu werden !!

OneRedRose1234
Fragesteller

Der Meinung war ich auch ! Die examinierte hat nichts dazu gesagt sondern nur die Schülerin

mach dir doch nicht so einen kopf schon vorher, du kannst es nun nicht mehr beeinflussen und wenn du der meinung bist du warst gut dann glaube an dich, !!!!