wie kann ich probearbeiten anbieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter stehe ich Ihnen gerne für ein unverbindliches Arbeiten auf Probe zur Verfügung. oder Damit Sie sich persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen können, stehe ich gerne für ein unverbindliches Arbeiten auf Probe zur Verfügung.

Sehr gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen. Um sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, wäre ich selbstverständlich auch gerne bereit einige Tage oder Wochen zur Probe bei Ihnen zu arbeiten.

Auf jeden Fall Konjunktiv vermeiden! Kein "würde" "wäre"!

Für ein Probearbeiten würde ich mich selbstverständlich anbieten.

Für einen Wunsch des Probearbeitens Ihrerseits wäre ich selbstverständlich einverstanden.

Pueppilein19  22.10.2010, 08:52

Für einen Wusch des Probearbeitens Ihrerseits stehe ich gerne zur Verfügung

Wofür bewirbst du dich? Fürs Probearbeiten oder eine Stelle. Würde das nicht vermischen. Der Arbeitgeber sucht sicher etwas festes, keinen zum Probearbeiten, sonst hätte er es in die Ausschreibung erwähnt.

RuhrpottNori89
Fragesteller

für eine stelle ... aber die meistens wollen erst einmal gucken wie man so is beim arbiten