Abbruch Altenpflege nach 1 Jahr, wird es anerkannt?

4 Antworten

In der Regel wird das Jahr nicht anerkannt. Kannst das aber mit der Krankenpflegeschule vereinbaren. Wenn deine Leistungen in Schule und Praxis sehr gut sind werden sie sich darauf einlassen.

wird nicht anerkannt - ausserdem fehtl dir bei der Prüfung der Stoff..... das letzte wort hat der Regierunspräsident - es sei denn die Schule hat Erfahrungen damit.

Normalerweise wird Dir Das Jahr angerechnet so das Du nur noch 2 Jahre Ausbildung machen musst.