Frage von 19031, 39

Probe arbeiten in der bäckerei?

Hey! Ich wurde für nächsten Sonntag zum Probe arbeiten eingeladen(natürlich nachdem ich mich mündlich beworben habe) und ich frage mich wie genau ich da auftauchen soll. Mir wurde gesagt ich solle ein weißes Oberteil und rutschfeste Schuhe anziehen Nun ist meine Frage: ist es in Ordnung wenn ich mir einen Zopf mache und mir vorne die "babyhaare" bisschen raus zottle (ich hoffe ihr wisst was ich meine😂) oder zeigt das,dass ich irgendwie unordentlich bin etc.? Meine Haare sind sehr kurz zur Info und ich bin 16

Ich weiß das ist eine komische frage aber ich würde mich über eure Meinung freuen👍

Antwort
von Bluestory, 39

Am besten du fragst, ob die Haare so gehen oder ob es anders besser ist. Bei der Arbeit mit Lebensmittel muss man ja einiges beachten - das wird dir hoffentlich beim Probearbeiten gesagt. Also Haare, Handschuhe etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community