Pro sieben, Vox etc. geht nicht mehr?

4 Antworten

Das kann nicht sein.

Ich empfange die Sender weiterhin und nach wie vor.

Lavica96
Fragesteller

Aber wieso geht das bei mir nicht, was kann ich denn da machen ? Wen kann man in so einem Fall überhaupt anrufen um sich informieren zu lassen ?

Delveng  30.09.2017, 21:29
@Lavica96

Liebe(r) Lavica96,

ich empfange die Programme via Kabel über die Steckdose in der Wand.

Es sind etwa 550 Programme, die ich empfange.

Freundliche Grüße

Delveng
20170930212756Sa

MicroUSBsoftDE  30.09.2017, 21:49

Delveng alles ist möglich mann hat mehre möglichkeiten Fehrnzusehen : Satellit,Terrestrisch(DVB-T(2)) Kabel IPTV,Streaming.

Delveng  01.10.2017, 00:01
@MicroUSBsoftDE

Liebe(r) MicrosoftDE,

wie kommst du auf den Gedanken, ich wüsste das nicht?

Freundliche Grüße

Delveng
20171001000101So

Vllt wurden die Kanäle neu belegt.

Starte den Sendersuchlauf neu, vllt liegt es daran.

Lavica96
Fragesteller

Das habe ich schon 2 mal gemacht, ohne Erfolg 😩

Bibel TV ist sowieso besser 😂😂😂

Lavica96
Fragesteller

Ja na klar 😂

Versuche automatischen Sendersuchlauf? Wenn das nicht klappt, wie empfängst du? Kontaktiere ansonsten deinen Anbieter. Im 3. Fall hole dir einen Elektriker her.