Hilfe! Pro Sieben hat kein Ton mehr - woran kann das liegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde prosieben unter dem suchlauf suchen , wenns nicht geht würde ich die satelitenfrequenz aufschreiben , prosieben löschen und dann suchen

BlackCloud 
Fragesteller
 20.10.2010, 15:58

Wenn ich Prosieben per Suclauf suche, findet er es mit Top-Bild aber eben nur ohne Ton :-( ich probier das mal mit dem löschen.

1
Hamchan  20.10.2010, 20:34
@BlackCloud

Meines Wissens gab es in ganz NRW keinen Ton bei Pro 7. Problem ist mir nicht bekannt, aber überall in Deutschland außer in NRW war der Ton da.

0
BlackCloud 
Fragesteller
 20.10.2010, 20:45
@Hamchan

Aber warum hatten meine Mutter und mein Bekannter dann Ton? Die wohnen auch in NRW.

0

hatte auch die ganze zeit keinen ton, habe jetzt über den suchlauf alles neu eingestellt und es geht wieder ( frequenz k55 )

BlackCloud 
Fragesteller
 20.10.2010, 20:31

Ja, ich hab jetzt seit ner Stunde auch wieder Ton ^^

0

Wenn alle anderen Sender gehen dann, liegt es wohl an ProSieben :) warte vielleicht paar Stunden ab.

BlackCloud 
Fragesteller
 20.10.2010, 15:38

Das dachte ich auch, aber ich hab 2 Bekannte angerufen, die haben Ton bei ProSieben :-( der eine hat Antenne und der andere DVBT.

0

Du bist bestimmt auf die Stumm-Taste vom Fernseher gekommen! funktioniert doch bei mir habe auch DVBT.

BlackCloud 
Fragesteller
 20.10.2010, 15:41

Wenn ich auf die Stummtaste gekommen wäre, hätten alle Sender keinen Ton -.-

0

Der Fehler liegt beim Anbieter und ist auch in verschiedenen Regionen Deutschlands so!

Es geht trotz unterschiedlicher Antennen und Receiver oder PC-Karten nicht.

Kann man wohl nur mal warten.

BlackCloud 
Fragesteller
 20.10.2010, 20:57

Danke, warten hat sich gelohnt ^^ geht wieder.

0