Hilfe! Pro Sieben hat kein Ton mehr - woran kann das liegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde prosieben unter dem suchlauf suchen , wenns nicht geht würde ich die satelitenfrequenz aufschreiben , prosieben löschen und dann suchen

BlackCloud
Fragesteller

Wenn ich Prosieben per Suclauf suche, findet er es mit Top-Bild aber eben nur ohne Ton :-( ich probier das mal mit dem löschen.

Hamchan  20.10.2010, 20:34
@BlackCloud

Meines Wissens gab es in ganz NRW keinen Ton bei Pro 7. Problem ist mir nicht bekannt, aber überall in Deutschland außer in NRW war der Ton da.

BlackCloud
Fragesteller
@Hamchan

Aber warum hatten meine Mutter und mein Bekannter dann Ton? Die wohnen auch in NRW.

hatte auch die ganze zeit keinen ton, habe jetzt über den suchlauf alles neu eingestellt und es geht wieder ( frequenz k55 )

BlackCloud
Fragesteller

Ja, ich hab jetzt seit ner Stunde auch wieder Ton ^^

Wenn alle anderen Sender gehen dann, liegt es wohl an ProSieben :) warte vielleicht paar Stunden ab.

BlackCloud
Fragesteller

Das dachte ich auch, aber ich hab 2 Bekannte angerufen, die haben Ton bei ProSieben :-( der eine hat Antenne und der andere DVBT.

Du bist bestimmt auf die Stumm-Taste vom Fernseher gekommen! funktioniert doch bei mir habe auch DVBT.

BlackCloud
Fragesteller

Wenn ich auf die Stummtaste gekommen wäre, hätten alle Sender keinen Ton -.-

Der Fehler liegt beim Anbieter und ist auch in verschiedenen Regionen Deutschlands so!

Es geht trotz unterschiedlicher Antennen und Receiver oder PC-Karten nicht.

Kann man wohl nur mal warten.

BlackCloud
Fragesteller

Danke, warten hat sich gelohnt ^^ geht wieder.