Privatkauf Backofen beschäftigt?

3 Antworten

Hallo JuliaRose023,

Als die Verkäufer schon weg waren, haben wir festgestellt das im Material innen einige Löcher und Roststellen sind.

Möglicherweise ist es ein Umluft/Heißluftofen, dann gehören da auch Löcher rein, wenn der Herd schon älter ist, kann sich dort auch Rost bilden, ansonsten gilt wie gesehen so gekauft, leider!

Doof, aber in dem Fall gilt: gekauft wie gesehen. Sollte der wirklich Löcher haben, austauschen. Sonst kommt das auf die Dauer nicht gut.

Abhaken unter Konto ERfahrungen.

Da was reklamieren zu wollen macht mehr Ärger als es wert ist.