Priaon break staffel 4 eps.?

2 Antworten

Man hat NIE gesehen wie Michael stirbt!

Und wann die 5Staffel spielt wurde meine ich noch nirgendwo bekannt gegeben aber kann sein das ich es einfach nicht mitbekommen habe.

HappyLanding  13.04.2016, 15:15

stirbt er nicht als er sarah beim ausbruch aus dem frauengefängnis hilft ? o.O

Ann010  13.04.2016, 18:25

Wahrscheinlich hat er überlebt, da er bei der neuen staffel dabei ist und duese einige jahre später spielt.

Ich denke nicht das dass bedeutet das die kRankheut zurückkehrt da seine Mutter die gleiche Krankheit hatte und durch die gleiche OP vollkommen geheilt wurde.Außerdem wurde schon offiziell bekannt gegeben ,dass Wentworth Miller(Michael Scofield) in der 5 Staffel mitspielen wird.

Eazy1995  12.04.2016, 20:38

Die 5 Staffel spielt, vor seinem Tod soweit ich weiß.

Michael hatte am Ende glaube ich immer noch den Hirntumor, der wurde nie komplett geheilt. Deshalb starb er auch

Ann010  13.04.2016, 18:24

Die 5. staffel spielt einige jahre nach der 4. staffel, nicht davor!