Frage von zoraiz, 55

Priaon break staffel 4 eps.?

Was für eine Bedeutung hat das Michael am Ende Ende aus der Nase blutet.Ich meine er guckt auch so erschrocken.

Antwort
von MomoDarrow, 40

Ich denke nicht das dass bedeutet das die kRankheut zurückkehrt da seine Mutter die gleiche Krankheit hatte und durch die gleiche OP vollkommen geheilt wurde.Außerdem wurde schon offiziell bekannt gegeben ,dass Wentworth Miller(Michael Scofield) in der 5 Staffel mitspielen wird.

Kommentar von Eazy1995 ,

Die 5 Staffel spielt, vor seinem Tod soweit ich weiß.

Michael hatte am Ende glaube ich immer noch den Hirntumor, der wurde nie komplett geheilt. Deshalb starb er auch

Kommentar von Ann010 ,

Die 5. staffel spielt einige jahre nach der 4. staffel, nicht davor!

Antwort
von MomoDarrow, 23

Man hat NIE gesehen wie Michael stirbt!

Und wann die 5Staffel spielt wurde meine ich noch nirgendwo bekannt gegeben aber kann sein das ich es einfach nicht mitbekommen habe.

Kommentar von HappyLanding ,

stirbt er nicht als er sarah beim ausbruch aus dem frauengefängnis hilft ? o.O

Kommentar von Ann010 ,

Wahrscheinlich hat er überlebt, da er bei der neuen staffel dabei ist und duese einige jahre später spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten