Pretty Little Liars Buch vs Film,was ist der unterschied?

2 Antworten

Ich habe nur die ersten 8 Bücher gelesen. Einiges ist anders in den Büchern. Ich möchte nicht zu viel spoilern. Die Bücher und die Serie sind zwei komplett verschiedene Dinge. Nachdem rauskommt dass Mona A ist (Band 4 glaube ich) geht es weiter und eine neue Person ist A.

Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Bücher gelesen (bin in der Mitte des dritten Teils) und kann dir deine Frage deshalb nicht richtig beantworten. Aber das Buch ist anders als die Serie. Ich finde es ist auch gut möglich, dass jemand anderes im Buch A ist und nicht Mona, das macht es ja spannend. Spoiler: Toby stirbt beispielsweise im zweiten Buch. Es ist also alles möglich