Premium Geocaches trotzdem finden als free user?

5 Antworten

Hi,

finden und loggen darfst du die PM—only Caches auch als Basis-Mitglied. Auf Geocaching.com werden dir die Koordinaten allerdings nicht angezeigt. Du bräuchtest also entweder ein Premium-Mitglied, das dir die Koordinaten gibt, oder du nutzt eine App, die dir auch die Daten der Premium-Caches anzeigen kann, zB c:geo - oder du wirst ganz einfach Premium Mitglied.

spydream23
Fragesteller

dankeschön

Bei mir war es so, dass ich zu den Premium-Caches hingehen konnte, aber auf der Website (und der App) konnte ich sie nicht loggen.

spydream23
Fragesteller

dankeschön

Klebus  21.03.2018, 18:15

Das weiß ich auch endlich, aber ich bin jetzt eh Premium

Ein Premium Member kann dir auch die Premium caches in einem bestimmten Gebiet als Pocket Query schicken. Suchen kannst du sie dann auf jeden Fall, ob du sie loggen kannst müsstest du ausprobieren, das weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße!

Hey, mein Vater hat nur Basic-Member und hat die App L4Cache. Dort hab ich mich angemeldet und ich bin PM. Durch diesen Bug kann mein Vater die Premium-Caches loggen

spydream23
Fragesteller

danke

definiere grauen Punkt. Graue Schatzkisten sind auf der Karte eigentlich, deaktivierte Geocaches. Meines Wissen werden dir als Basic Mitglied die Premium Only erst gar nicht angezeigt.

TIPP: google mal nach 'Geocaching kostenlose Premium Mitgliedschaft 30 Tage'

spydream23
Fragesteller

Bei den einen ist ein grauer Punkt mit Frage Zeichen drin wenn ich dadraufklicke kommt Upgrade zu premium