share-online.biz zeigt die ganze Zeit "keine Slots für Free-User verfügbar"

7 Antworten

Das beobachte ich bei SO schon seit Jahren. Man läßt bis auf einen Part alles dl. Für einen Part jeder Datei ist dann kein free User Slot frei. Damit - und mit dem Capcha Terror - will man die User zu einem Premium Account zwingen. Ich habe mich mal einige Zeit per eMail mit SO heftig gezankt. Die natürlich abgestritten haben, dass hier Methode hinter steckt (ha hah ha wie unauffällig). Früher hatte ich auch bei SO mal einen Premium Account und hätte wahrscheinlich auch wieder einen gekauft. Mit solchen Verhaltensweisen kann ich mich jedoch nicht solidarisieren. Daher nie wieder SO Premium.

Das Problem kenne ich. Wenn die Datei weniger als 100 MB groß ist, kannst du sie über einen Premium Link Generator wie diesen runterladen: http://rapid8.com/ (am besten vorher einen guten Adblocker holen, da die Seite mit Werbung und Popups vollgepumpt ist).

Gibt es denn nicht mehrere Hoster die untereiander kompatibel sind?
Würde ich immer drauf achten, sonst ist mal ein File down oder gerade nicht ladbar und schon hast du das Schlamassel.

Da gibt es nichts zu machen außer zu warten bis ein Slot frei wird oder ein Premium-Zugang kaufen ^^ Wenn du wen fragst der es laden könnte so solltest du auch den Link gleich bereitstellen ;)

Bedenke aber auch das die Datei sicherlich etwas größer ist und per Mail je nach Anbieter eine begrenzte Größe hat zum versenden einer Mail ^^

Es handelt sich ausschließlich um eine Schikane. Ich kenne das seit Jahren. Immer wieder zu verschiedenen Zeiten probieren oder anderen Hoster wählen, falls möglich. Für mich ist das Nötigung, denn ich opfere auch meine Zeit.