Captcha-Eingabe erforderlich beim Free YouTube to MP3 Converter... was tun?

4 Antworten

Öhm...einfch das Captcha eingeben.

Oder halt die Premium Version verwenden, wenns die bei eine "free"-Tool gibt

TraverLP123
Fragesteller

Aber es erscheint ja kein captcha..

Nur die fehlermeldung

qugart  02.07.2020, 13:03
@TraverLP123

Welche Fehlermeldung?

Wechsle den Browser, Ad- und sontsige Scriptblocker deaktivieren.

TraverLP123
Fragesteller

Es erscheint die Fehlermeldung: Captcha Eingabe erforderlich

Hatte das gleiche Problem.
Du musst das Update herunterladen, kommst dann auf die Seite DVD Video Soft.com und somit wie neu instalieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ne andere Seite verwenden gibt ja hunderte oder versuchen mal den adblock auszuschalten falls du einen hast.

Captcha ist die Roboterprüfung... Probier es einfach nochmal. Oder hast da nicht ein Feld wo du auf '' ich bin kein roboter''drücken musst?

TraverLP123
Fragesteller

Ne gibt es hier leider nicht... nur die Fehlermeldung

SirPaul2  02.07.2020, 13:06
@TraverLP123

Komisch.... Vielleicht wird an der Website gerade gewerkelt oder so