Eigene Geocache Route erstellen?

2 Antworten

Nim einfach c:Geo aus dem Store, kannst sie ja danach wieder deinstallieren.
Runterladen, installieren, bei Geocaching. com mit einem bestehenden Account als Member/Premium einloggen oder kostenfrei einen Account erstellen.
Danach in der Stadt, wo du suchen möchtest, die einzelnen Caches öffnen und dann für offline speichern und so die ganze Route planen.
Odr- bis du Premium, dann einfach für diesen Ort einen PocketQuery bei Geocaching.com generieren und mit c:Geo auf dem Handy speichern - und dann geht's los.....Happy Hunting

Informiere dich mal über Wherigo. Damit kann man richtig viel machen, wenn es eine Geschichte rund um den Cache geben soll.