Geochaching - eigene private Route

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei c:geo kannst du auch Punkte suchen, wo keine registrierten Caches liegen Früher stand dort "Überall", jetzt müsste das glaubich "Gehe zu" sein. Für einen Multi wo man die weiteren Koordinaten ausrechnen muss könnte das brauchbar sein. Ob man Karten mit mehreren selbst erstellten Punkten in die App übertragen kann weiß ich nicht, ich verwende da fast nur die Live-Karte

Beaausp
Fragesteller

ja c:geo habe ich als App. Ja da gibt es "gehe zu"...aber da kann ich nur einen Punkt hinterlegen oder?

unlocker  13.04.2015, 21:18

Nachtrag: zum feststellen der eigenen Koordinaten wenn ich eine Dose verstecke verwende ich GPS Status, und mache dann Screenshots. Und ja, es ist immer nur ein Punkt möglich. Ev. geht das mit Wander-Apps

Ich habe das auch immer zu Geburtstagen gemacht. Ich habe eins für 40 Euro von garmin. Aber etrex macht auch günstige.

mit solchen apps Kenn ich mich leider nicht so gut aus. aber mit richtigen Geräten funktioniert das auch. Die kann man dann auch richtig zum wandern benutzen;-)

DerCleaner111  13.04.2015, 21:40

ich weis ja nicht, was du mit "Aber etrex macht auch günstige." sagen willst, aber etrex ist eine Modellreihe des Herstellers Garmin