Frage von CaardAufGutefr, 50

Geocaching "Das Müssmannshaus"?

Hallo,

ich habe das Rätsel vom Müssmannshaus mit verschiedenen Lösungswegen gelöst, doch wo kann ich die Koordinaten überprüfen, wo ist ein "Geochecker", wo kann ich mich in den Kalender eintragen, wo ist der Kalender, wo ist der HTML-Code vom Banner?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plastix, 27

Hallo,

wenn Du das Rätsel gelöst hast, hast du eine URL (Internetadresse) gefunden.
Dort bekommst Du alle weiteren Infos wie Kalender, Info, wann und wie Du an die Start-Koordinaten kommst und alle sonstigen wissenswerten Sachen.

Mehr kann und sollte man hier nicht spoilern.

Wenn Du das Rätsel noch nicht richtig gelöst hast, hast Du die URL auch noch nicht gefunden und musst noch weiter suchen.

Dieser Cache ist extrem und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß (auch wenn der Kalender seeeehr voll ist...)

Gruß
Technix

Antwort
von Monster1965, 27

Bitte immer den GC-Code mit angeben. Sonst kann kaum einer den Cache finden und dir helfen.