Geocaching "Das Müssmannshaus"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du das Rätsel gelöst hast, hast du eine URL (Internetadresse) gefunden.
Dort bekommst Du alle weiteren Infos wie Kalender, Info, wann und wie Du an die Start-Koordinaten kommst und alle sonstigen wissenswerten Sachen.

Mehr kann und sollte man hier nicht spoilern.

Wenn Du das Rätsel noch nicht richtig gelöst hast, hast Du die URL auch noch nicht gefunden und musst noch weiter suchen.

Dieser Cache ist extrem und ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß (auch wenn der Kalender seeeehr voll ist...)

Gruß
Technix

Bitte immer den GC-Code mit angeben. Sonst kann kaum einer den Cache finden und dir helfen.