Premiere Pro ohne account benutzen?

3 Antworten

kann man das umgehen?

Nein, andernfalls wäre das auch Diebstahl.

Was zählt als geklaut?

Einen Diebstahl begeht, wer vorsätzlich, für sich oder einen Dritten, einem anderen eine bewegliche Sache wegnimmt. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Täter das Diebesgut erfolgreich in seinen Besitz nimmt oder ob sein Versuch scheitert. Denn auch der versuchte Diebstahl ist strafbar.

Adobe Premiere Pro gibt es nicht für 0,-€!

Du kannst vielleicht das Programm selber runter laden, aber ohne Abo wird das nicht laufen. Und um sicherzustellen dass du tatsächlich ein entsprechendes Abo hast musst du dich dort eben anmelden.

Für 0,- € "gekauft"? Lol. du meinst heruntergeladen?

Adobe Premiere Pro gibts nur mittlerweile noch im Abo, deswegen musst Du Dich anmelden.
Deswegen läuft es erst, nachdem du bezahlt hast.