Premiere Pro CC 2017 Audio verzerrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf dem Clip der Geschwindigkeitseffekt drauf? Manchmal sind es die kleinen Dinge die den größten Ärger machen.

Rechtsklick auf Clip => Geschwindigkeit/Dauer

LordSartorius
Fragesteller

Nein, leider nicht

m16norecoilhax  31.05.2017, 12:20
@LordSartorius

Also, ich muss nochmal nachfragen: Wirklich "langsamer" abgespielt, nicht asynchron? Werden Audio und Video langsamer abgespielt?

LordSartorius
Fragesteller
@m16norecoilhax

Also direkt langsamer ist es nicht, denn sonst wäre es flüssig. Es ist vielmehr so ein "hackelig langsamer". Die Timeline spielt die Videos und Audios nicht flüssig ab. Bild und Ton sind zwar synchron aber eine reale Sekunde daurt in Premiere Pro 1,5 Sekunden, nur mit Hängern drin, Ich weiß, es ist etwas schwammig erklärt, aber besser kann man es nicht sagen.

m16norecoilhax  31.05.2017, 12:28
@LordSartorius

Also möchtest Du mir sagen, dass das Abspielen ruckelt. Mal nachgesehen wie ausgelastet dein RAM ist?

m16norecoilhax  31.05.2017, 12:36
@LordSartorius

Wenn ich Premiere nutze und es ruckelt, hat das meist folgende Gründe:

  • Programm läuft seit über 12 Stunden
  • Meine 16GB RAM sind zu 95%+ ausgelastet
  • Ich habe im Hintergrund Arma 3 auf und vergessen es zu schließen => CPU Auslastung
  • pagefile.sys zu klein, da auf falscher Festplatte
  • PC seit über 48h am laufen