Preise Herbertstrasse?

2 Antworten

Das ist von Frau zu Frau verschieden und mit Nachverhandlungen muss dort auch nicht selten gerechnet werden. Aber die Stadt ist groß und es muss ja nicht unbedingt nur die Herbertstraße sein. Außerdem gibt es ein online Portal, wo man die Preise von den Frauen in Hamburg sieht und auch von anderen Städten. Dort steht ganz genau, was man bezahlen muss für eine bestimmte Dienstleistung und dann ist das auch fest. Außerdem sieht man Bilder von den Frauen und weiß was man für sein Geld bekommt. Einen Termin kann man auch direkt klarmachen.

artetkeele  14.10.2023, 09:26

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

ZU HOCH!

Geködert werden die Passanten zwar gerne mit Preisen wie "Verkehr für 30€", aber auf dem Zimmer wird dann - wenn der Gast erst einmal nackt ist - nachgekobert: Plötzlich soll es Aufpreis kosten, wenn das Girl sich auszieht (BH wird extra berechnet), Lecken kostet extra, Stellungswechsel extra usw.

Wenn der Gast ganz viel Pech hat, dann erfährt er, dass mit "Verkehr" natürlich "Handverkehr" gemeint war und er nochmal 100€ drauflegen muss, wenn er seine Geschäftspartnerin richtig vögeln will...

Herbertstraße und die Gegend drumherum leben von arglosen Touristen und Neugierigen, die man dort nach allen Regeln der Kunst ausnehmen kann, da sie ohnehin nicht wiederkommen. GUTEN Sex gibt es dort kaum...

Wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche und deren Preise wissen möchtest, dann findest Du unter dem Stichwort "Paysex" interessante Ratgeber bei Amazon & Co.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung