Besuch Reichstagskuppel?

LeBonyt  13.06.2023, 17:42

Hast du schon mal einen Besuch des Reichstagsgebäude gemacht?

Sidre1903
Fragesteller

Nein, noch nicht

1 Antwort

Wenn Du deinen Besuch online angemeldet hast, dann bekommst Du eine Einladung. Auf dieser Einladung ist auch eine Feedbackadresse eingetragen. Da kannst Du Korrekturen anmelden.

Wenn ihr am Reichtagsgebäude eintrefft, müsst ihr euch einchecken, wie am Flughafen, Teilnehmerliste und Perso bitte dabeihaben. Dann wird das Handgrpäck gescannt und ihr werdet auf verbotene Gegenstände kontroliert. Erst dann dürft ihr das Gelände und das Gebäude betreten.

Sidre1903
Fragesteller

Vielen Dank! Müsste ich jetzt einfach eine E-Mail schreiben und bereits in dieser die Anmeldedaten angeben? Brauche ich dann auch die Nummer/ das Geschäftszeichen anzugeben?

LeBonyt  13.06.2023, 17:54
@Sidre1903

Steht alles in der Einladung die Du hoffentlich bekommen hast.

LeBonyt  13.06.2023, 17:58
@Sidre1903

Ach ja, Es kommt selten vor, dass auf Grund von Wetterbedingungen kein Besuch möglich ist, also Plan B haben.