Airbnb stornieren oder nicht?

3 Antworten

Also meine Partnerin mit der ich nicht zusammen wohne, vermietet dort und gibt immer ihr bestes, um gute Bewertungen vom Gast zu bekommen, da dies für ihren Account wichtig ist. Die Namen der Anbieter sind ja bekannt, deshalb schätze ich das relativ sicher ein.

Vielleicht bist du gar ihr nächster Gast. Nicht jeder schreibt Bewertungen und zwei langzeitige Gäste sind ausgezogen.

Wishaaaa
Fragesteller

Danke. Es ist halt einfach so, dass man zu viel mitbekommt. - Auch wie ich sagte, hat die Person nur 4 Bewertungen in Juli 2021, also nur in diesem Monat…

Frank6188  29.07.2021, 08:40
@Wishaaaa

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, im eigenen persönlichen Umfeld verletzt, vergewaltigt oder ermordet zu werden. Das Leben besteht leider auch aus Risiken. Man sollte vorsichtig sein, aber sich auch nicht aus Angst zu sehr einengen. Vielleicht hat die Person pausiert, oder langjährige Gäste gehabt oder keine Bewertungen erhalten. Garantien gibt es leider nicht.

Vielleicht hat sie hat erst vor kurzem angefangen zu vermieten. Nach dir keinen Kopf, ich hab schon oft airbnb gemacht und auch couchsurfing. Wenn die paar Bewertungen gut sind, ist doch fein. Hab auch schon bei welchen ohne Bewertungen gewohnt. Wenn du ankommst und dich total unwohl fühlst, dann musst du dir ein Hotel nehmen.

Wer was bucht, sollte sich vorher überlegen, auf OK zu klicken. Und wenn jemand nur selten vermietet, je nach Gelegenheiten, dann ist das ja wohl kein Nachteil, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.