Wie findet ihr ein Schlangentattoo am arm bei einer frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

meh 53%
Schön, Attraktiv 42%
Neutral 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, Attraktiv

Arm/Unterarmtattoos finde ich attraktiv, jedoch ist meiner Meinung nach speziell bei dem Bild ein kleines bisschen Luft nach oben, also vom Tattoo her (nicht Böse gemeint, falls es dein Arm ist, sieht schließlich auch gut aus)

meh

Tattoos sind für mich ein Tabu.Bin nie für Tattoos gewesen und die Frage ob ich welche habe ist auch untern Tisch.Wer es schön findet der soll sich meinetwegen übern ganzen Körper tättowieren lassen,mir ist es Pille.Ist eben Ansichtssache.1.Tattoos sind krebserregend.2.Sieht nicht schön aus.3.Verunstaltet nur Menschen.4.Mich würde keine Mille dazu bewegen mir eins machen zu lassen.Meine Meinung ist gesagt.

meh

ich finde kleinere ,,minimalistischere" Tatoos schöner. Aber jedem das seine.

Hier siehts ganz schön aus, kann mir aber vorstellen, dass es bei anderen nicht hübsch ausschaut.